Anbieter

Kretzschmar UG (haftungsbeschränkt)

Straße der Jugend 14, 08412 Werdau

Urheberrecht

Die Urheberrechte und sonstigen Schutzrechte dieser Web-Seite, insbesondere an den Texten, Bildern, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihren Arrangements liegen vollständig bei Stadtparkförderverein e.V. oder bei Urhebern, die Stadtparkförderverein e.V. das  Nutzungsrecht eingeräumt haben. Jegliche Verwertung eines Teils oder des gesamten Inhaltes dieser Web-Seite, insbesondere mittels Vervielfältigung und Verbreitung, sowie die Veröffentlichung oder Abänderung derselben ist mit Ausnahme der untenstehenden Einschränkung und der gesetzlichen Erlaubnistatbestände in jeglicher Form verboten. Dies trifft grundsätzlich auch ebenso auf Bildmotive zu, allerdings kann Stadtparkförderverein e.V. die Genehmigung zur Nutzung -ohne grafische  Veränderungen- erteilen.

Haftung

Die Informationen, die die Stadtparkförderverein e.V. als Betreiberin der Website www.stadtparkfoerderverein.de auf dieser Website zur Verfügung stellt, sind von Stadtparkförderverein e.V. sorgfältig ausgewählt, recherchiert und zusammengestellt, sie werden soweit erforderlich laufend aktualisiert. Es ist Stadtparkförderverein e.V. nicht möglich, die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte und der dort enthaltenen Informationen zu gewährleisten. Stadtparkförderverein e.V. haftet nicht für den Inhalt dritter Webseiten, die über Links von der Website www.stadtparkfoerderverein.de angesteuert werden können. Von Inhalten dritter Webseiten distanziert sich Stadtparkförderverein e.V. ausdrücklich. Für Inhalte verlinkter Seiten ist der jeweilige Diensteanbieter oder Betreiber verantwortlich.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Stadtparkförderverein e.V.

Am Stadtpark 6